"Lust und Kunst"  Wichtig

 

 

Was mir bezüglich der Massagen wichtig ist:


  Meine Massagen gebe ich NICHT als THERAPEUT, sondern als ein Mensch der bei anderen die gleichen wunderschönen wohltuenden Gefühle wecken möchte die er selbst dabei erfährt, und der das daraus entstehende körperliche Wohlbefinden in vollen Zügen genießt und es mit anderen Menschen teilen möchte.

  Ich achte den Menschen den ich berühre, als einzigartiges und besonderes Wesen in seinem Dasein, und ich wünsche es mir von seiner Seite ebenfalls.

  Mein Massageangebot beinhaltet grundsätzlich keinerlei sexuelle Berührungen und/oder Handlungen an den Menschen die ich massiere.

  Die Ausnahme: Bei der Taomassage werden traditionell die Lustzonen mit einbezogen, da der Mensch als gleichwertig in seiner Gesamtheit gesehen wird und sich auch so erfahren können soll. Ich gebe die Tao-Massage in einer inneren Haltung der Absichtslosigkeit, d.h. ich massiere achtsam, ohne auf die entstehenden Gefühle einzugehen. Möge es auch noch so schön sein, die Massage geht weiter und wendet sich einem anderen Körperteil zu.

  Ich biete die Taomassage auch in einer Version ohne Einbeziehung der Lustzonen an.

  Bei der Taomassage eines Mannes: Es geht ganz klar darum, eine Ejakulation zu vermeiden, da sich sonst die geweckte, ins Fließen gebrachte Energie wieder verliert und damit eine Steigerung der Vitalität ausgeschlossen ist.

  Ich arbeite zum Teil bei der Massage (Yin/Yang), oder der Sinnlichen Erweckung mit anderen Menschen zusammen. Für deren Achtsamkeit und das Einhalten der in diesem Abschnitt gemachten Aussagen stehe ich ein.

Ich danke für Ihr Verständnis.

 

Zurück