Logobild Engelsymbol

Mein Beruf

Das Bild zeigt Barbara Kromphardt

Nach 20 Jahren Arbeit als Allgemeinmedizinerin beschloss ich - auf meine innere Stimme hörend - aus diesem Beruf auszusteigen. Es gab mehrere Gründe dafür. Doch war das nicht das Ende der Medizin für mich.

Nach einer völligen Umorientierung begann ich mich 1991 alternativen Heilverfahren zuzuwenden und mit der Methode der Bioresonanztherapie zu arbeiten. Ich war in einen Prozess der ständigen Veränderungen eingetreten, öffnete viele "Fenster" und ließ meine Erfahrungen in meine Behandlungen einfließen. Der Gewinn war immer auf beiden Seiten.















Ich entdeckte, ein Kanal für heilende Energien zu sein, oder besser, ich sagte endlich "ja" zu dem, von dem ich ahnte, dass es da war. Dadurch änderten sich wieder meine Behandlungen und deren Ergebnisse.

Mein jetziger Schwerpunkt ist, die Kräfte der Selbstheilung bei den Patienten aktivieren zu helfen, sie zu völlig neuen Energien hinzuführen und sie zu begleiten, wenn sie alte Wege verlassen möchten, um neue zu begehen.

Ich biete an, ihnen behilflich zu sein, ihrem Körper wieder zu vertrauen, dass er sich wieder selbst heilen kann, und wie sie diesen Prozess liebevoll unterstützen können.
Ich arbeite mit mir selbst auf diese Weise und stelle immer wieder fest: es geht wirklich. In diesem Zusammenhang lerne und lehre ich, wie wichtig auf diesem Weg der bewusste Atem ist. Denn bereits bewusstes Atmen heilt, bringt Energie wieder zum Fließen.

In was für einer spannenden Zeit leben wir!
Wie viele Potentiale warten darauf, von uns erlebt zu werden!?