Logo: Lust und Kunst

 

Bad-Design

 

Entstanden 2007

Ein Abwasserrohr lud zum Verkleiden ein.

Fisch, grün/blau mit roten Flossen

Der erste Fisch.

Ansicht Fischernetz von unten

Gesamtansicht vom Netz.

Flacher Fisch mit blauem Kopf

 

Fischschwarm unter einem Surfbrett

Der Schwarm sollte an einer Schraube befestigt werden. So kam ich auf das Surfbrett.

Riff, oberhalb der Tür

Ein Riff um die Tür. Wegen des kleinen Raumes nur in Teilen zu sehen.

Riff, rechts der Tür

 

Fisch, grün mit gelben Schuppen

 

Spiegel "Strand" aus Recyclingmaterial

Der Spiegel (Sperrmüll), etwas Recyclingholz, Spachtelmasse, Steinchen und Sand, vermitteln Strandflair.

Leuchte "Krake"

Wie bekommt man einen individuellen, stabilen, durchscheinenden Lampenschirm? Meine Idee: Ich schnitzte eine Form. Die wurde dann Lage um Lage mit auseinandergezogenen Papiertaschentüchern und Kaltleim belegt. Eine etwas langwierige Arbeit. Das Ganze ließ sich dann abheben. Das Ergebnis nach dem Bemalen ist schön.

(Auch alle anderen Lampen sind Eigenbau.)

Roter Kugelfisch und kleine Fische am Riff

 

Zigarre rauchender Fisch

Als ich diese Lippen modelliert hatte, verlangten sie nach einer Zigarre. Ab da konnte ich nicht mehr ernst bleiben...

Fischfrau mit Brüsten "Die Schöne"

So entstanden "Die Schöne" ...

Fisch "Der Säufer"

und "Der Säufer".